Entsäuern, Entgiften, Darm gesunden

Eine gesunde Darmflora mit einer starken Verdauungskraft bildet die Basis unserer Gesundheit. Aber wir essen zu viel, zu schnell, zu oft .... Unser Körper kompensiert für lange Zeit unsere „Lebenssünden“, indem er das Zuviel an Säuren und Giften in unserem Körper deponiert, gleich einem sich langsam füllenden Mülleimer. Die Folge sind Verschlackungen. Sie blockieren irgendwann Stoffwechselfunktionen und Zivilisationskrankheiten treten auf, wie z.B. Verdauungsbeschwerden, Beschwerden am Bewegungsapparat, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Allergien, Hauterkrankungen, hormonelle Dysfunktionen, Depressionen, etc.
Lange bevor Laboruntersuchungen eine Erkrankung anzeigen können, verändert sich der Gesundheitszustand. Wenn Sie beginnen, die „Altlasten“ an Ihrer Gesundheit abzutragen, beugen Sie nicht nur effektiv Krankheiten vor, Sie erfahren auch, wie schnell sich Ihre Lebensqualität verbessert./

Ich biete Ihnen 2 Varianten für diese Kur:

Das Kurseminar als Hilfe zur Selbsthilfe und das Basenfasten mit Yoga in Zusammenarbeit mit Sandra Brückmann (Yogalehrerin).