Aktuelles Aktuelles

Kräuterabende

  • Die Mistel

Die Mistel – Heilpflanze für die "Zwischen-Zeiten"
Anders als andere Heilpflanzen grünt die Mistel im Winter und trägt ihre Beeren, ohne Erde und Wurzeln lebt sie in luftigen Höhen in Bäumen. Man entdeckt sie auf immer mehr Bäumen in einer Zeit in der auch wir immer weniger "geerdet" sind, das erdige – matierielle – das Halt -und Strukturgebende langsam loslassen und uns mehr mit dem "Luftigen", dem Geistigen verbinden. Besitz (Erde) war gestern... Luft/ frei geben ist morgen. Und dazwischen nimmt uns die Mistel an die Hand und wirkt in diesen Zeiten auf ihre Weise heilsam.

Sonntag 23.01. 2022

-Spendenbasis-

Anmeldung bitte bis spätestens 15. Januar 2022

© Naturheilpraxis & Physiotherapie Sabine Leonhardt |

AlsHeilpraktikerin und Physiotherapeutin, bietet u.a. folgendes an: Chiropraktik, Pflanzenheilkunde, Naturheilverfahren, Ernährungsberatung, Akupunktur, private Physiotherapie, Klassische Massage, Traditionelle Tibetische Massage und weiteres.