Aktuelles Aktuelles

Kräuterabende

  • Frühlingskräuter

Die Kraft der Frühlingskräuter: Gundermann, Löwenzahn, Brennessel und Co

An diesem Abend widmen wir uns ganz der Kraft des Frühlings, welche Kräfte wirken und wie wir sie nutzen können. Die Kräuter werden in ihrer Signatur besprochen, deren Inhaltsstoffe und Wirkung auf uns. Darüber hinaus wagen wir auch einen schamanisch - energetischen Ansatz zum Kennenlernen der ganzheitlichen Wirkungsweise.

Dienstag 25. Mai / 18- 19:30 Uhr

max. 5 Teilnehmer / 20,- €

  • Sonnen-und Lichtkräuter zur Sommersonnenwende

Der Kräuterabend ist eingebettet in ein Sonnenwendritual und begleitet uns auf diese Weise, auch mit Hilfe der Lichtpflanzen, bei Fragen wie wir bis zur (persönlichen) Ernte weiter verfahren können, ob wir auf diesem oder jenem Weg bleiben oder ob es Korrekturen bedarf oder ob wir einfach geniessen wollen ?

Montag 28. Juni / 18 - 19:30 Uhr

max. 5 Teilnehmer / 20,- €

© Naturheilpraxis & Physiotherapie Sabine Leonhardt |

AlsHeilpraktikerin und Physiotherapeutin, bietet u.a. folgendes an: Chiropraktik, Pflanzenheilkunde, Naturheilverfahren, Ernährungsberatung, Akupunktur, private Physiotherapie, Klassische Massage, Traditionelle Tibetische Massage und weiteres.