Basenfasten zum Entsäuern, Entgiften, Darm gesunden

Eine gesunde Darmflora mit einer starken Verdauungskraft bildet die Basis unserer Gesundheit. Aber wir essen zu viel, zu schnell, zu oft .... Unser Körper kompensiert für lange Zeit unsere „Lebenssünden“, indem er das Zuviel an Säuren und Giften in unseren Körper deponiert, gleich einem sich langsam füllenden Mülleimer. Die Folge sind Verschlackungen. Sie blockieren irgendwann Stoffwechselfunktionen und Zivilisationskrankheiten treten auf, wie z.B. Verdauungsbeschwerden, Beschwerden am Bewegunapparat, Herz- Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Allergien, Hauterkrankungen, hormonelle Dysfunktionen, Depressionen....
Lange bevor Laboruntersuchungen eine Erkrankung anzeigen können, verändert sich der Gesundheitszustand. Wenn Sie beginnen, die „Altlasten“ an Ihrer Gesundheit abzutragen, beugen Sie nicht nur effektiv Krakheiten vor, Sie erfahren auch, wie schnell sich Ihre Lebensqualität verbessert.

Diese Basenfastenkur bildet den Rahmen zum Entsäuern, Entgiften, Darm gesunden und bietet als Inhalt 2 verschiedene Themen zur Auswahl:

• Die innere Reinigung - diese Woche bietet zusätzlich Vorträge, Gespräche und Übungen zum Thema "Loslassen im Alltag" (siehe Beschreibung im Link)
  • Yoga (mit Yogalehrerin Sandra Brückmann)