Aktuelles Aktuelles

Erfahrungsberichte

201630.09

Heidemarie Aulibauer aus Zeuthen

Seit 4 Jahren bin ich einmal im Jahr zur Säure-Basen-Kur nach Pieverstorf gefahren. An Hand der Vielzahl von Kuren kann man nur auf den Gedanken kommen, dass das Kuren so erfolgreich war und ich es deshalb immer wiederholt habe. Und so ist es:
- Kurort wie geschaffen für dieses Vorhaben,
- Wissenszuwachs für eine neue Lebensweise reichlich,
- Kennenlernen eines gesunden Essverhaltens und den dazugehörenden Lebensmitteln
- der Körper und die Seele wurden durch Massagen, Bewegungen und vielen
anderen Wohlfühltipps beflügelt.

Diese wundervollen Tage organisiert und vollendet eine wundervolle, einfühlsame und wissenskundige Heilpraktikerin, Sabine Leonhardt.
Wo fahre ich im April 2017 hin ? Richtig, nach Piverstorf.
Heidemarie Aulibauer

201611.07

LilliLehmann aus 15378 Hennickendorf

Neue Erfahrungen machte ich in Piversdorf, obwohl ich mit meinen 67 Jahren glaubte, über den Dingen zu stehen und vieles über gesunde Enährung zu wissen - na mal sehen? Die Woche mit ... Bienchen zeigte jedoch, wie ich meinen Körper durch richtige Ernährung gesund erhalte. In der Gruppe Gleichgesinnter machte ich völlig neue Erfahrungen, bekam eine andere Einstellung zur Ernährung, die auch die Ursache für viele Leiden ist. 3 Mahlzeiten - Joga - Bewegung - Informationen.... Nebeneffekt: Gewichtsabnahme über 3 Kilogramm. Meine Zielstellung war auch erreicht: Senkung des Zuckerwertes (bis heute 11.7.2016) Neue Erfahrungen - neues Lebesgefühl - ich tat nur etwas für mich! ... Bienchen`s ruhige Art, bitte nur das Tun, was EUCH auch GUT-TUT!!!

201617.06

Wolfgang Hahn aus Neustrelitz

Mein Name ist Wolfgang und hatte mich für die 7-Tage Kur angemeldet,war dann auch in Zeuthen zum persönlichen Gespräch.Dann ging es los voller Erwartungen und ich muß sagen es war ein Volltreffer,es war richtig gut.Gefallen hat mir das Ambiente die coole Truppe das zusammen wirken u. sein sowie unsere Sabine,mit Ihren Wissen über die Ernährung u.die vielen möglichkeiten sich gesünder zu ernähren.Seid der Kur habe ich für mich sehr viel übernommen.Der Ablauf war straff durch organisiert,von morgens bis abends,etwas freizeit war auch dabei für jede menge Bewegung die uns gut tat. Fazit voller Erfolg für jeden persönlich u.alles Gute für Sabine Leonhardt.


© Naturheilpraxis & Physiotherapie Sabine Leonhardt |

Ich, als staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, bietet u.a. folgendes an: Chiropraktik, Pflanzenheilkunde, Naturheilverfahren, Ernährungsberatung, Akupunktur, private Physiotherapie, Klassische Massage, Traditionelle Tibetische Massage und weiteres.